Die Autorin

PicsArt_04-25-04.13.03-1-1

Mein Name ist Caro Line. Am 1. Oktober, im Jahre 1984, erblickte ich in einem Trierer Krankenhaus das Licht der Welt. Aufgewachsen bin ich in einer ländlichen Gegend nahe Luxemburg. 2007 habe ich meinen Ehemann kennengelernt. Seither lebe ich in einem kleinen und beschaulichen Örtchen direkt an der Saar. Zu meiner eigenen kleinen Familie gehören mein Mann, meine beiden Kinder und unsere zwei Hunde.

Zum Schreiben kam ich im Frühjahr des Jahres 2015. Eine stressige Zeit raubte mir nachts den Schlaf und so fing ich an zu schreiben. Erst war es einfach nur ein kleiner Text, den ich ins Tablet eintippte, immer mal wieder erweiterte und verbesserte. So fand ich Gefallen daran, die Welt meiner Protagonisten immer weiter auszubauen und sie ihre eigenen Wege gehen zu lassen.
Für mich persönlich ist es ein Wahnsinnsgefühl, durch Saarburgs Straßen zu fahren und zu wissen, dass die Kasernen, die im Buch eine wichtige Rolle spielen, nun stellenweise abgerissen oder renoviert wurden. An einem Ort zu stehen, an dem in meiner fiktiven Welt etwas Schlimmes passiert ist, dieses Feeling ist unbezahlbar!

Ich wünsche mir für die Zukunft, dass ich noch ganz viele Bücher schreibe und sie Euch präsentieren darf.