News

Update: 03.02.2017

Hi ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und seid gut in das neue Jahr gerutscht.

Bei mir gibt es jede Menge Neuigkeiten!

,,Liza“ befindet sich schon zum zweiten Mal im Lektorat. Die Veröffentlichung steht kurz bevor. Allerdings wird es dahingehend eine kleine Änderung geben. Das Buch wird nicht, wie angekündigt, von mir, sondern von einem Verlag veröffentlicht.
Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit mit der Verlegerin.
(Nähere Informationen über den Verlag folgen in Kürze.)

Des Weiteren darf ich stolz verkünden, dass ich aktuell an einem Gemeinschaftsprojekt mit der Autorin Aurelia Velten arbeite.
Das Buch wird vom Hippomonte Verlag veröffentlicht, demnach darf ich noch nicht allzu viel über die Thematik verraten.
Nur so viel: es wird rockig!
Auch hier darf ich freudig verkünden, dass ich mich wirklich freue, in Daniela Kretschmers Verlag Fuß gefasst zu haben.

Spätestens im März werdet ihr von mir hören, wenn ,,Liza“ das düstere Licht der Welt erblickt.